Real Time Advertising

SEA, RTB, Social Media Ads vernetzt aus einer Hand

Online Marketing mit aktivComm

Es stellt sich nicht mehr die Frage nach der Notwendigkeit von Online-Marketing, sondern nach der Effizienzsteigerung des hierfür zur Verfügung stehenden Budgets.

Desktop, Mobile, Tablet? Über welchen Kanal sollte man seine Kunden ansprechen? Am besten dort, wo sie am besten zu erreichen sind.

Der Erfolg einer Marketing-Kampagne steht und fällt mit einer sinnvollen und effizienten Verknüpfung der eingesetzten Kanäle. Doch schon bei einer Kampagne mit nur einem einzigen Kanal kann die Frage, welcher denn eigentlich der wirksamste ist, ziemlich knifflig sein – von einer integrierten Kampagne mit mehreren gleichzeitig genutzten Kanälen ganz zu schweigen!

Hier setzt das Crossmediale Target Marketing (CTM) von aktivComm an: CTM ist kein Kanal oder ein Produkt, sondern eine strategische Handlungsweise im Mediamix. Crossmediales Target Marketing dient der Verknüpfung der wirksamsten Medienkanäle bei gleichzeitiger Minimierung des Streuverlustes – und das messbar. Denn ist ein Kanal für eine Kampagne unwirksam, wird er erst gar nicht berücksichtigt.

Mit Google-Adwords auf Gewinnkurs steuern

Keine halben Sachen, keine unnötigen Kosten

Die aktivComm GmbH ist darauf spezialisiert Online-Marketing Daten mit Geomarketing Daten zu verknüpfen, um ein noch effizienteres Kampagnenergebnis zu garantieren.

Durch die rasanten Entwicklungen im Online-Advertising stehen auch mittelständischen Unternehmen günstige Marketingmaßnahmen zur Verfügung, wie sie noch vor Jahren undenkbar waren.

Marketing messbar machen für den Mittelstand

Die Steigerung von Besucherzahlen auf Ihrer Website wird nicht zwangsläufig Ihren Unternehmenserfolg erhöhen. Es zählen die Conversions: der Kauf, die Kontaktaufnahme. Besonders mittelständische B2B-Unternehmen setzen verstärkt auf die günstigen Möglichkeiten des Real Time Advertising, um Kunden zu erreichen. Real Time Advertising liefert wichtige Daten zur Unternehmensentwicklung.
Unser Team hat sich darauf spezialisiert, messbar Ziele zu erreichen und gleichzeitig wichtige Kennzahlen über Ihre Zielgruppe zu liefern.

Wegweisend im Marketing für den Mittelstand

Real Time Advertising liefert wichtige Daten zur Unternehmensentwicklung

Real Time Bidding der neusten Generation greift innerhalb von Millisekunden auf circa 54 Petabyte an Daten zurück, vergleicht 11 Mio. Datenpunkte vor jeder einzelnen Auslieferung. Das Ergebnis ist der beste Match mit dem richtigen Interessenten für Ihre Unternehmung.

Success Story

Google AdWords Kampagne

Ergebnisse

212%
mehr Impressionen
460%
mehr Klicks
81%
mehr Conversions

Erfolgsformel

  • Den Kunden hören und verstehen
  • Zielorientierte Einrichtung der Kampagne mit der Berücksichtigung von Google Richtlinien für medizinische Produkte
  • Ständige Optimierung und Analyse der Kampagne
  • Bearbeitung und Fokussierung auf die Zielgruppe
  • Durchführung von Test-Kampagnen
  • Extra: Auf Grundlage der Kampagne Empfehlungen für die Webseite-Optimierung
  • Der Kunde ist happy!
Business Development & Innovation

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Boris Ignatzi
Business Development & Innovation

Telefon +49 6201 1890 - 31
boris.ignatzi@aktivcomm.de